Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Call for Presentations

Dienstag, 24.01.2017

Aufwandsentschädigung für Studierende, die im Rahmen der Tagung ihre Master/Dissertationsprojekte präsentieren

Um den Austausch zwischen bestehenden und potentiellen neuen Projektstandorten zu fördern, bieten wir im Rahmen der Tagung folgende Möglichkeit für Studierende an:

Studierende im fortgeschrittenen Masterstudium oder PreDocs können ihre Arbeitsthemen, sofern sie mit dem Bereich Film/Comic/Kunst/Kultur und Religion zu tun haben, im Projektslot am Fr., dem 26.5.2017, im Rahmen der Tagung vor- und zur Diskussion stellen. Damit soll die Möglichkeit eines Austausches auf hohem Niveau und zum Sammeln neuer Ideen geboten werden. Bewerbungen sind an christian.wessely(at)uni-graz.at zu richten; unter den eingesandten Projekten werden zehn ausgewählt. Die ausgewählten Studierenden erhalten eine Aufwandsentschädigung von 150,00 Euro.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: